Dienstag, 18. Juli 2023

Geburtstagssocken x 2

Ich habe auf meiner Reha 2021 ein Freundin gewonnen, die meine selbst gestrickten Socken zu schätzen weiß. Sie hat Geburtstag und dieses Jahr erhält nicht nur sie, sondern auch ihr Mann Thomas ein Paar selbstgestrickte Socken. 

Größe 40

 Im OBAL-ABO Dezmber 2022 war eine schöne blaugemusterte Wolle, die meinem Mann zu "bunt" war. Da habe ich Thomas Schuhgröße erfragt und jetzt gibt es 2 Paar Geburtstagssocken.

 

Größe 43

 

Es sind, wie so oft, einfache Stinos! Ich finde die Opalwolle braucht kein Muster und ich stricke sehr gerne diese Socken ohne nachzudenken! Außerdem nutze ich das Muster um Ferse und Spitze an der gleichen Stelle zu beginnen. Ich muss dann nicht die Reihen zählen.

hier bin ich dabei:  Creativsalat.

LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen