Donnerstag, 31. Mai 2018

MeMadeMay 2018 Resümee

Der Mai 2018 wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ich war von den 5 Wochen 3 Wochen krank. Manchmal habe ich mich zur Arbeit geschleppt, (selber schuld) aber eine Woche war ich auch krank geschrieben. Inzwischen fühle ich mich wieder fit. Ich habe am 12. Mai mein letztes MMMay-Foto bei Instagram gepostet und dann 2 Wochen ausgesetzt. So fasse ich jetzt die verbleibenden Bilder zusammen.





Dieser heiße Mai hat verhindert, dass ich viele Tücher oder Schals gezeigt habe. So etwas trage ich bei fast 30 Grad nicht! Ansonsten war der Austausch auf Instagram wieder besonders schön und informativ. Meine persönlich Vorgabe war natürlich nicht zu halten, aber auch nicht wichtig.

Ich hoffe sehr, dass der Mai 2019 für mich besser läuft.
Vielen Dank an die Organisatorin!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen