Samstag, 6. Februar 2016

UFO-Abbau SewAlong Finale

Finale!


Ok, ich habe nicht alles geschafft, aber mein aufwendigstes Projekt ist abgeschlossen. Meinen RosaP. Kleid, das mir wegen des Nachthemdstylings nicht gefallen hat und kurzer Hand von mir zerlegt wurde, wurde doppelt wiederbelebt. Aus 1 mach 2! Das erste Ergebnis hatte ich schon hier gezeigt aber das Blümchenrockteil schlummerte als UFO in der Nähecke. Dem habe jetzt im Rahmen dieses SewAlong auch neues Leben eingehaucht. Ich habe einige Akzente in orange eingearbeitet, dadurch hat es eine ganz andere Wirkung als das Kleid mit dem blauen Rockteil. Ich wollte ja nicht zweimal das gleichen Kleid.


Danke an Muriel für diese Motivationshilfe!

Hier kann man die anderen UFO-Abbauer bewundern!

Es war toll dabei zu sein!

LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen