Mittwoch, 6. April 2022

Wo bleibt der Frühling? ( 98. MMM )

Elke zeigt auf dem MMM-Blog eine Longweste. Auch eher ein Teil für kältere Tage!

Ich schaffe es immer noch nicht an die Nähmaschine, aber ich trage meine selbst gemachte Kleidung regelmäßig. Ich denke der Anteil in meinem Kleiderschrank liegt bei Oberbekleidung bei ca. 50%. Das ist vielleicht auch ein Teil des Problems: Mein Kleiderschrank ist gut bestückt und ich brauche im Moment eigentlich nichts Neues!

Hier trage ich eine Kuschlelstrickjacke mit Glitzer und einen braunen langen Jerseyrock! Beides ist total bequem, was mir im Moment besonders wichtig ist. Die Strickjacke mit 3/4 Ärmel habe ich hier gezeigt und der Rock war Bestandteil des Weihnachtskleidernähens 2018 .

Der Frühling läßt momentan auf sich warten. Ich habe letzte Woche eine Regenpause für ein Foto genutzt. Am Tag danach hat es geschneit! Ich bin gespannt ob bei dem heutigen MMM-Treffen viele Teilnehmerinnen schon auf den Frühling eingestellt sind!

Vielen Dank an das MMM-Team.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika




6 Kommentare:

  1. Wenn man so ein hübsches, schön aufeinander abgestimmtes Outfit aus dem Bestand zusammenstellen kann, muss man ja auch nichts neues zeigen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr schön, wenn auch ältere bewährte Teile gezeigt werden! Und dein Outfit gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach, muss es auch nicht immer ein neues Teil zeigen, unsere bewährte ältere Kleidung darf auch präsentiert werden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Dass die Ärmel vom Shirt unter den 3/4 ärmeln der Jacke zu sehen sind, finde ich klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die selbstgenähte Kleidung soll ja auch getragen werden, deine Kombination steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Your outfit looks so cozy and beautiful, and it looks good on you, specially that cardigan, it's beautiful and the color combinations are so very pretty. Great job.<3

    AntwortenLöschen