Montag, 10. Dezember 2018

WKSAL 2018 - 3. Treffen 


Ich bin mit meinem Weihnachsts-Shirt noch nicht weiter gekommen! Allerdings ist der Rock, mit dem ich das Shirt kombinieren möchte, jetzt fertig! Der Rock hing seit einigen Wochen ungesäumt in meiner Nähecke. Solche Restarbeiten wirken manchmal etwas demotiviert auf mich. Ich finde jedoch, dass das Braun sehr gut zu meinem Shirtstoff passt und da ging es dann sehr schnell mit dem Säumen!
Ich habe den Burdaschnitt schon mal genäht und hier vorgestellt. Details zum Schnitt gibt es hier.
Der Rock ist wieder mit einem Jerseyfutter gefüttert- Gruß an Frau Küstensocke!

Die anderen Weihnachtskleider sieht ihr hier.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

5 Kommentare:

  1. ein schöner Rock und auch gefüttert, Wow! Jetzt wird es mit dem Shirt sicher zügig voran gehen, da bin ich ganz sicher - das Ziel so nah vor Augen! Ich drücke die Daumen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock passt ja zu vielem und der Shirtstoff ist so schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff fürs Shirt ist echt schön. Der Rock gefällt mir auch. Wird ein schönes Outfit!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, ein Shirt kann ja ganz schnell gehen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ein einfarbigen Rock ist ja vielseitig zu kombinieren, das bunte Shirt sieht bestimmt toll dazu aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen