Dienstag, 19. April 2022

Aktion Grüne Socke - April 2022

Ich habe die Aktion Grüne Socke hier schon mal vorgestellt. Für mich eine absolut unterstützenswerte Aktion, die Informationen an krebskranke Frauen verteilt und dies mit handgestrickten Socken nett verpackt.

 

Jetzt hatte ich 3 Paar zusammen, so dass sich das Porto lohnt. Ich habe beim Valentinanstrick mitgemacht, Reste verwertet und Spiralsocken getestet. So sind 3 sehr unterschiedliche Sockenpaare zu sammengekommen. Ich stricke immer Größe 41, da die größeren Größen etwas knapp sind.

Details zu den anderen Socken gibt es hier.

Ich bin dabei Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Ich werde die Aktion weiter unterstützen und plane schon die nächsten Socken!

LG Monika 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Aktion. Ich habe da auch schon was hingespendet. Ich hatte grüne Wolle geschenkt bekommen und ich stehe ja nicht sonderlich auf grün. Ich würde auch mehr spenden, aber grün ist eben nicht so meines. Da fällt mir dann auch das stricken schwer.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen