Dienstag, 12. April 2022

Babyschühchen

Frohe Ostern!

 

Das Päärchen unten rechts ist schon an Joshua gegangen!

Ich versuche immer wieder meine Wollreste zu reduzieren. Diesmal paßte es gut, dass unter meinen Kollegen der Babyboom ausgebrochen ist. Für so ein Paar Minischuhe brauche ich ca. 20 Gramm. Es ist eine erprobte Anleitung und da ich richtig in Fahrt war, wurden 3 Paar fertig.

Ich verwende immer Sockenwolle. Da freuen sich die Eltern, wenn sie diese einfach in die Waschmaschine werfen dürfen.

Ich mache mit bei Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Außerdem bin ich gerne wieder beim Restefest von Kunzfrau Kreativ dabei.

Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika 





2 Kommentare:

  1. Das ist eine perfekte Resteverwertung. Ich stricke auch immer wieder gerne mal Babysocken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ganz goldig! Hier sind diese Winzlinge inzwischen im Schrank verbannt, ich stricke grade eine 21/22... so schnell vergeht die Zeit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen