Dienstag, 22. März 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 5

Frühlingssocken 2022

Tanja Steinbach hat hier zum gemeinsamen Stricken Ihres kostenlosen Sockendesigns aufgerufen, mit der Bitte für die Stiftung Deutsche Krebshilfe zu stiften. Da der Krebs in meinem Umfeld mehrfach zugeschlagen hat, war ich gerne dabei!

Leider habe ich für diese Größe keine passenden Sockenbretter

Ich hatte noch eine schöne, kuschelige, magentafarbene Yak-Sockenwolle im Fundus, die ich auf dem Silberstedter Wollfest erbeutet habe.

Yak-Socke von Farbenpracht-Garne in Pink

Das Muster ist nicht schwierig und die Wolle strickt sich sehr angenehm. Jedoch ist das Garn so weich, dass die Socken mir jetzt etwas zu groß sind! Ich werde sie in die Geschenkebox legen und auf eine passende Gelegenheit warten.


Es ist mein 5. Beitrag zum Sockenjahr 2022 - 22 für 22
sowie Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika

1 Kommentar:

  1. Na da wirst du dieses Muster wohl ein zweites Mal stricken müssen. Aber schade, dass dir die Socken zu groß sind. Das ist eine so tolle Farbe. Bei mir steht das auch auf der Liste der 22 Paare in 2022.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen