Es schon wieder Frühling und damit Zeit für das gemeinsame Stricken eines Frühjahrsprojektes. Ich bin den zwei Organisatorinnen (
Sarah und
Kathrin ) sehr dankbar, dass sie die Aufgabe übernommen haben dieses Event zur betreuen.
Ich habe meinen Bestand an Wolle gesichtet und mich entschieden einen Kauf vom Silberstedter Wollfest 2021 zu verarbeiten. Die Qualität heißt passenderweise Luxuszeug ( 50% Seide, 25% Merino, 25% Yak) und stammt von „Stricklilly‘s bunte Wolle“. Ich möchte „Time for Lightness“ stricken eine Anleitung von Sandra Bufe (Maschenjedoens). Das ist natürlich kein Frühlingsjäckchen, aber ich möchte im Moment einfach keine neue Wolle kaufen und habe auch keinen Bedarf an einer neuen Strickjacke.
Die anderen Projekte gibt es
hier zu sehen.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika
Und ich freue mich, dass du dabei bist! :-) Das Top sieht ganz bezaubernd aus, kann ich mir mit der Wolle sehr gut vorstellen... Ich wünsche dir ausreichend Time for lightness! LG Sarah
AntwortenLöschenDas wird so schön, dein Top!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Holla, was ist denn das für ein feiner Zwirn! Natürlich kannst du auch mit einem Luxus Stricktop im Knit Along einsteigen, Jäckchen sind gar kein Muss. Eigentlich geht alles, außer Accessiores.... ich freu mich auf dein Projekt, das Garn würde ich gern mal streicheln ;-)
AntwortenLöschenDa hast Du ja tolle Wolle im Vorrat. Das wird bestimmt ein tolles Frühlingsprojekt.
AntwortenLöschenLG MIrella
Das Top mit dem dezenten Ajourmuster, daß du dir ausgesucht hast, gefällt mir sehr. Die Wolle hat eine schöne Farbe und ist ein tolles Material. Da würde ich über "was anderes kaufen" gar nicht nachdenken.
AntwortenLöschenLG Gabi