Freitag, 31. Mai 2019

MeMadeMay 2019 3/3



Der MeMadeMay gibt einem die Gelegenheit die selbstgemachte Kleidung bewusst im Alltag zu testen. Dieses Jahr fand viel Selbstgestricktes den Weg aus dem Kleiderschrank. Ich trug an 17 Tagen etwas Selbstgestrickes und nur 8 Mal Kleidung, die an der Nähmaschine entstanden ist. Ich denke, das ist auch den kühlen Temperaturen geschuldet. Es war einfach noch zu kalt für die Sommerkleider. Inzwischen habe ich so viel Auswahl, dass ich nur den Jeansrock und die Häkelweste mehrmals getragen habe.

Meine Vorgabe an 5 Tagen die Woche MeMade zu tragen habe ich mehr als erfüllt. Nächstes Jahr werde ich da etwas mutiger sein. Selbst die Fotos waren dieses Jahr keine Problem. Meine neue Kollegin fand es sehr lustig jeden Morgen Fotos zu machen.


Danke an die Organisatorin!
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen