Samstag, 4. Mai 2019

SJKA 2019 - 3. Treffen

Wir treffen uns heute zum 3. Mal beim gemeinsamen Sommerjäckchenstricken und ich bin tatsächlich fertig geworden!
Ich war in einem echten Strickrausch und habe nicht nur das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester (Details hier) pünktlich fertig gestellt, sondern auch die Strickjacke für mich abgeschlossen. Ich habe sogar schöne Knöpfe gefunden und das ist nicht immer einfach.


passende Knöpfe

Rippenperlmuster auch an der Tasche



Runder Halsausschnitt
Jetzt fehlen mir nur noch die Tragebilder.

Ich bin neugierig, wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind. Die Fortschritte kann man hier sehen.
Danke an die Organisatorin!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

11 Kommentare:

  1. Donnerwetter, da hast du aber wirklich Gas gegeben. Die Perlmusterborte an den Taschen finde ich besonders hübsch. Tragefotos bekommen wir sicher zum Finale? ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du dich ja ganz entspannt zurück lehnen und auf Sonne für schöne Fotos warten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und so ein gleichmäßiges Strickbild - bewundernswert! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, schon fertig! Sieht wunderschön aus, mir gefallen vor allem die Taschen sehr gut.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön geworden. Sogar mit Taschen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach ein Traum und die Knöpfe passen perfekt dazu! Viel Spaß beim Tragen! Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Jacke in toller Farbe! Und dann noch so gut passende Knöpfe! Das finde ich immer mit am schwierigsten. Ich mag nicht so gern starke Kontraste zwischen Woll- und Knopffarbe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Da bin ich auch auf die Bilder gespannt! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ups, schon fertig. Und so schön gleichmäßig gestrickt. Gut, daß Du auch die passenden Knöpfe gefunden hast. Mir gefällt deine Jacke sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden und die Knöpfe passen perfekt dazu.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein, das sieht nett aus, und toll, dass Du auch passende Knöpfe gefunden hast! Ich gratuliere Dir und stricke noch ein bisschen weiter... lg, Gabi

    AntwortenLöschen