Sonntag, 26. Mai 2019

SJKA 2019 - Finale

Meine Sommerstrickjacke ist rechtzeitig fertig geworden und ich habe hier schon Details gezeigt. Es war toll, wie mich das gemeinsame Stricken motiviert hat! Vielen Dank an die Organisatorinnen des



Auf einer Kreuzfahrt ergaben sich einige Möglichkeiten, um Tragefotos zu machen.

Für Fotos auf dem Deck war es leider zu kalt! Das Wetter hat sich nicht dafür interessiert, dass ich Fotos einer Sommerstrickjacke machen wollte. So gibt es ein paar Fotos von ruhigen Orten auf einem Schiff mit fast 3.000 Passagieren.










Ich habe die Strickjacke mit der gemusterten Pam und einem schlichten blauen T-Shirt kombiniert. Beides gefällt mir sehr gut und ich bin auch mit der Passform zufrieden.



Die anderen Sommerstrickjacken ,noch in Arbeit oder auch schon fertig, gibt es hier zu sehen.

Es ist immer wieder toll, wie viele verschieden Modelle bei so einem Knitalong entstehen!

Schön dabei zu sein!
LG Monika




8 Kommentare:

  1. Auf so einer Kreuzfahrt ist es immer gut mit so einem hübschen Jäckchen gegen eine steife Meeresbrise gewappnet zu sein. Ich denke, da wirst du auch im Alltag viel Freude damit haben.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Tragebildern hat mich die Jacke restlos uberzeugt. Sie steht dir total gut und ist sicher vielseitig einsetzbar. Da hat die Jacke dann ja schon richtig was erlebt... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jacke hast du gestrickt. Wird bestimmt zu vielen weiteren deiner Outfits passen und dir hoffentlich lange Freude bereiten Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Am allerbesten gefallen mir die hübschen Taschen an der Jacke. Und Jacken hat man ohnehin nie genug!
    Viel Freude damit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, eine Kreuzfahrt. Ich freue mich für Dich und hoffe, daß Du viele schöne Erlebnisse hast/hattest.
    Deine Jacke ist hübsch, gut kombinierbar und zeitlos. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Moin, mir gefällt Deine Strickjacke sehr gut, vor allem die Tragebilder überzeugen mich. Sie ist sicher gut mit Deiner Garderobe zu kombinieren.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe deiner Jacke gefällt mir sehr sehr gut.Schade, dass es in deinem Urlaub zu kalt war, um sie draußen zu tragen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Jacke ist das geworden, die wirst du bestimmt noch oft tragen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen