Dienstag, 18. Oktober 2022

Resteverwertung Oktober 2022


Wie immer, wenn ich feststelle, dass meine Woll-Box nicht mehr zugeht, rückt die Resteverwertung wieder mal in den Fokus. Hier entstand ein kleiner strickender Gnom nach einer Anleitung von Sarah Schira, wobei die Stricknadeln meine Idee waren. Ein liebe (auch strickbegeisterte) Freundin hatte ein wenig Kummer und brauchte eine kleine Aufmunterung.

Dann fand sich noch ein kuscheliges Farbverlaufsgarn unbekannter Herkunft! Nach ein paar Versuchen wurde daraus ein Paar Stulpen mit selbst designtem Zopfmuster. Ich überlege, ob ich die Anleitung noch etwas optimiere und dann aufschreibe!


Schön dabei zu sein!
LG Monika

 


2 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich mag ja die Gnome. Habe nach ihrer Anleitung auch schon zwei gestrickt. Einer mit Strickzeug fehlt mir allerdings.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine bessere Restverwertung gibt´s gar nicht, ein Strickzwergerl zur Aufmunterung!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen