Dienstag, 11. Oktober 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 19

Socken aus Amsterdam 

Diese Socken sind auf dem Weg zur Floriade in Amsterdam entstanden. Im Bus stricken vertreibt die Zeit! Details zu dieser Reise gibt es hier und hier. Die Socken sind schon länger fertig, aber sie wurden erst letzte Woche als Geburtstagsgeschenk überreicht.

Ich bin meinem Ziel, 22 Socken in 2022, schon sehr nahe gekommen. Mir fehlen noch 3 Paar in 10 Wochen, das sollte zu schaffen sein. Allerdings hatte dieses Projekt zwischendurch Vorrang!


Opal-Abo Mai 2022
Muster 3 re - 1 li
Größe 39
Herzchenferse und Bändchenspitze

Diese Socken sind meine Nr. 19 bei Sockenjahr 2022 - 22 für 22 !

Schaut auch hier:  Meine Fummeley  und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen