Dienstag, 4. Oktober 2022

Aktion Babyschühchen beendet

Babyschühchen für die Ukraine

 

In diesem Post findet Ihr die Details zu der "Babykleidung für die Ukraine Aktion" von Augensterns Welt. Es handels sich eigentlich um einen Sew-Along, aber Annette fragte bei mir an, ob ich nicht auch einige Babyschühchen stricken würde. Ich habe die Anleitung "Bunte Baby Booties"  für mich noch etwas optiermiert und verkleinert! 

Nur 8 Paare haben es auf das Bild mit dem Gnom geschafft!

Insgesamt sind 10 Paar Babyschühchen entstanden und machen sich jetzt auf den Weg in die Ukraine. Ich hoffe sie verschaffen einigen Babies warme Füsse! 

Für mich war es eine gute Gelegenheit auch kleine Sockenwollreste noch sinnvoll zu verarbeiten!
 

Ich mache mit bei Meine FummeleyLinkparty froh und kreativ und dem Creativsalat.

Außerdem bin ich gerne wieder beim Restefest von Kunzfrau Kreativ dabei.

Die Aktion von Augensterns Welt!

Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika 


 

2 Kommentare:

  1. Na da warst du ja richtig fleißig. Von dir angeregt, habe ich bei Annette angefragt und auch kleine Söckchen gestrickt. Konnte ja nicht so richtig an die Nähmaschine.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen