Dienstag, 8. November 2022

Alles rosa!

Ich zeige wieder einmal 2 Beiträge zum Thema Resteabbau. 

 

 
Ich habe ein Paar Pulswärmer (ohne Daumen) und ein Paar Stulpen (mit Daumen) in rosa gestrickt. Ich habe jeweils Reste von anderen Projekten mit einem rosafarbenen Mohairgarn aus dem Adventskalender 2020 kombiniert. Rosa und Pink sind so gar nicht meine Farben, da fand sich nur schwer eine Verwendung.


Sie wandern in meine Geschenkebox. In letzter Zeit habe ich immer wieder Nachfragen von Freundinnen, die jetzt auch im Büro kalte Finger bekommen. Verrückte Zeiten!

Das Zopf/Rippenmuster paßt sich individuell gut an die Handform an. Das Design ist mein eigener Entwurf.

Hier verlinke ich den Post:  Meine Fummeley , Restefest und  Creativsalat.

Schön dabei zu sein!
LG Monika

1 Kommentar:

  1. Ja das ist kein Wunder, dass wir im Büro kalte Finger haben. Da halfen solche Stullen und Pulswärmer schon gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen