Mittwoch, 23. Dezember 2020

Aktion Engerlpost

Die liebe Bea hat auf Ihrem Blog zur Engerlpost-Aktion aufgerufen. Ich habe im Frühjahr (Details hier) schon mal an einer solchen Postwichtelaktion teilgenommen und fand es toll, so wunderbare Post zu bekommen! 

Da war ich auch hier gerne dabei! 

Man lernt dabei Blogs kennen, auf die man sonst nie gestoßen wäre. So erhielt ich eine wunderschöne Karte von Angela! Ich bin total begeistert, ein echtes Kunstwerk! Vielen Dank dafür!

Auf Ihrem Blog geht es um viele Aspekte des täglichen Lebens. Sehr lesenswert!

Danke an Bea für die Organisation!
Schön wieder dabei zu sein!

Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest
und die Möglichkeit, in dieser verrückten Zeit,
ein wenig abzuschalten!
LG Monika


 





2 Kommentare:

  1. Liebe Monika, das ist ja ein hübscher Engel. Man sieht ihm Schwung und Fröhlichkeit an und das können wir ja zur Zeit brauchen.
    Ich freu mich, dass du wieder mit dabei warst und vielleicht auch bei der nächsten Karten-Aktion vll zum kommenden Frühling :-)
    Hab schöne Feiertage - auch wenn sie vll. anders sind als sonst.
    Recht liebe Grüße zu dir,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, dein feines Engerl ist gut bei mir gelandet.
    Ganz herzlichen Dank!
    Hab eine besinnliche Weihnacht und komm' gesund durch die Feiertage.
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/kommt-ein-engel-geflogen-....4965/

    AntwortenLöschen