Mittwoch, 9. Dezember 2020

WKSA - 3. Treffen

 Was interessiert mich meine Planung von gestern!

Ich war nicht richtig glücklich mit meiner Schnittauswahl. Die Bluse war zwar schön, aber nicht unter einer Strickjacke tragbar und damit für meinen Büroalltag nicht geeignet. 

 

 Zufällig lief mir diese Bluse über den Weg und ich habe einen weiteren Schnitt kopiert.

 

So werde ich die Planungphase wohl nie verlassen.
Ich bin sicher die anderen Weihnachtskleidschneiderinnen sind schon weiter vorangeschritten!
Die Fortschritte kann man hier bewundern!
Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika



4 Kommentare:

  1. Die neu ausgewählte Bluse ist auf jeden Fall auch sehr hübsch :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber sehr schick aus...auch ein Burda-Schnitt offensichtlich? Und scheint doch recht einfach zu nähen , das schaffst Du doch locker bis Weihnachten!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ach komm, wenn schon mal der Schnitt kopiert ist... ich finde, das ist immer einer der mühsamsten Teile...

    du hast ja auch noch bissle Zeit bis zum Finale, das schaffst du sicher noch!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Also Blusen sollten bei dir auf jeden Fall unter deine zahlreichen Strickjacken passen!!! Wenn dem so ist merke ich mir den Schnitt, ich bin also sehr gespannt auf das Ergebnis... LG Sarah

    AntwortenLöschen