Mittwoch, 4. März 2020

Frühstück in lila (80. MMM)

Schön sind die Geschenke, die mit einem netten Erlebnis verbunden sind. Hier befand sich ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück mit einer lieben Freundin unter dem Tannenbaum! Frühstücken und über Gott und die Welt plaudern! Wunderbar!

Und eine schöne Gelegenheit für ein paar Fotos, wenn der MeMadeMittwoch naht. Ich trage mein Selfmade-Kleidung oft, aber die Fotos sind immer etwas schwierig. Ich beneide jeden um einen leidenschaftlichen Hoppy-Fotografen im Umfeld.

Die Strickjacke entstand beim Herbstjacken-Knit-Along im Herbst 2017. Details gibt es hier! Die Farbe ist nicht soooo kombinationsfreudig und daher sieht sie noch fast neu aus! Es ist der beliebten Raglan-von-Oben-Methode gestrickt. Für den Jeansrock habe ich sogar eine Anleitung geschrieben.

Es ist also nichts neues dabei, aber ich denke der MMM-Blog soll auch darstellen, wie die Selfmade-Kleidung ihren Weg in den Alltrag findet!

Für mich ist dieser Post ein kleines Jubiläum. Ihr lest meinen 80. MMM-Post! 
Bei MMM-Blog gibt es heute sicher schon viel Frühling zu sehen!
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

7 Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Jacke! Ja, das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Ich kenne so einige Hobbyfotografen, aber dummerweise wohnt einfach keiner davon in meiner Nähe ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich nachvollziehen, mit Fotos habe ich auch immer ein Problem. Auf Selfies mit dem Handy passt einfach nicht genug drauf ... Und ich finde auch, dass man viel öfter zeigen sollte, wie sich das Selbstgemachte im Alltag präsentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit und sehr köstliches Frühstück! Die Farbe mag ich sehr leiden, passt prima zu Jeans! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, 80x MMM, toll. Und ein so reichlich gedeckter Tisch, wie schön.
    Dein Outfit passt wunderbar zusammen und die Jacke passt doch prima zu Jeans.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 80., der tollen Jacke und dem schönen Rock. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber schick frühstücken!
    Ich lese ja immer sehr gerne über Bewährtes, neue Schnitte sind zwar auch immer spannend, aber viel interessanter ist doch, was sich davon wirklich im Alltag bewährt!
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt hübsch und an besonderen Tagen darf man auch mal farblich hervor schauen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen