Sonntag, 23. Februar 2020

FJKA 2020 - 2. Treffen

Dorren lädt heute zum 2. Treffen der Frühlingsjäckchen-Strickerinnen ein. 

Ich hatte ja bereits angefangen mein Frühlingsjäckchen zu stricken. Ein kleiner Vorsprung schadet nie!
Details dazu gibt es hier. Bald werde ich die Ärmel abteilen und kann die erste Anprobe machen.
Die anderen Frühlingsstrickjäckchen gibt es hier!
Danke  an die Organisatorinnen!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

6 Kommentare:

  1. Schöne Farbe.
    Und als versierte Strickerin kommst du ja sowieso gut voran.
    LG und weiter gutes Gelingen wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle und ein schönes klassisches Strickjäckchen, ich bin gespannt. Ob da noch ein zweites Projekt in der Schublade schlummert?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe. Ich bin neugierig, wie es am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Da es ja keine Anleitung gibt, bin ich sehr gespannt wie dein Jäckchen zum Finale aussehen wird. Die Farbe wäre auch mein Beuteschema.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Farbe! Diese Qualität von Drops habe ich bisher noch nicht verstrickt. Steht aber auf der Liste. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Ich bin schon auf die fertige Jacke gespannt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen