Mittwoch, 12. Februar 2020

Verstrickte Dienstagsfrage 6-2020


Heute ist Mittwoch und ich beantworte die verstrickte Dienstagsfrage von Wollkistchen. Diese Aktion für Blogger habe ich neu entdeckt!

Diesmal: Mit welcher Nadelstärke strickst du am liebsten?

 Ich stricke meist mit dünnen Nadeln, da mir die fertigen Teile sonst viel zu dick sind. Solche Megakuschelteile sind einfach nichts fürs Büro. So stricke ich meist zwischen 2,5 und 4.
Ich stricke auch nur auf Rundstricknadeln. Trotzdem habe ich in den letzten Jahren zunehmende Probleme mit den Händen und der Schulter. Ich dosiere mein Strickzeit jetzt etwas. Schließlich ist es ein Hobby und da kann ich selbst bestimmen wieviel und wieoft.

Danke Kristin für die nette Idee!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

1 Kommentar:

  1. Das sind auch meine bevorzugten Nadelstärken. Wobei ich schon oft mit vier stricke. Das ist für Lacestrickereien eine ganz wunderbare Stärke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen