Dienstag, 28. Juni 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 13

 

 
Ich habe mal wieder für die Aktion Grüne Socke  gestrick, diesmal mit einem sehr passenden Knäuel aus dem Opal-Abo-Mai! Die Streifenfolge war mir für die Ferse zu wild, da habe ich einen Rest von der letzten grünen Socke verwendet.So sind die Socken zwar nicht ganz identisch, aber passen doch zusammen!
Es ist eine Größe 41/42 geworden. Seit zum Stricken von den großen Größen aufgerufen wurde, stricke ich immer mindestens Größe 41. Das ist Paar Nr. 3. Im Moment ist ein Paar Restesocken in grün in Arbeit.
 
Es ist mein 13. Beitrag zum Sockenjahr 2022 - 22 für 22
sowie Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Schön dabei zu sein!
LG Monika

2 Kommentare:

  1. Grün und dann noch Größe 41! Bewundernswert. Aber deine Socken sind wenigstens grün. Manchmal sehe ich Socken für die Aktion in denen ich gar kein grün finde.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüne Socken ohne grün, das geht für mich gar nicht!
      LG Monika

      Löschen