Dienstag, 14. Juni 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 11

Eine grüne Experimentiersocke



Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich die Aktion Grüne Socke unterstütze und dass sich in meiner Opalabosockenwolllieferung im März auch ein geeignetes Knäuel befand.

Gestrickt habe ich zwei neue Versionen von Ferse und Spitze aus dem Buch CrazySecrets von Sylvie Rasch.

Meine erste Zunahmeferse und meine erste Schneckenspitze.

Das die Zunahmeferse so viele Fans hat kann ich gut verstehen. Es müssen keine Maschen aufgenommen werden. Da ist das Risko von Löchern gleich viel kleiner.

Es ist mein 11. Beitrag zum Sockenjahr 2022 - 22 für 22
außerdem bin ich dabei: Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Schön dabei zu sein!
LG Monika

2 Kommentare:

  1. Noch nicht ganz Halbzeit im Jahr 2022, aber bei deinen Sockenpaaren ist schon Halbzeit. Klasse. Da schaffst du deine 22 Paare mit Sicherheit!
    Und ich kenne weder die von dir gestrickte Ferse noch die Spitze! Wie trägt die Ferse sich denn so?

    Gruß Marion (Kunzfrau)

    AntwortenLöschen
  2. Konnte sie nicht wirklich testen, da sie mir viel zu groß sind. Auf dem Spanner sehen sie aber gut und passen aus!
    LG Monika

    AntwortenLöschen