Mittwoch, 3. März 2021

Libellen an der Ostsee (92. MMM)

Auf dem MMM-Blog zeigt Carola heute ein tolle Rock-Pullover-Kombi!! Sehr chic und alltagstauglich!

Ich kann auch mal wieder etwas selbst Genähtes zeigen und biete Bilder aus dem Alltag!

Ich habe aus der neuesen Easy Burda ein Shirt mit hohem Stehkragen aus einem Stoff vom Stoffmarkt genäht. Er glänzt mit silbernen Libellen.

Fotos für meinen Blog zu machen, ist für mich immer ein Problem. Mein Mann ist oft nicht motiviert und während der Arbeitswoche ist es schwierig ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. 

Daher nutze ich gerne die Aufenthalte an der Ostsee für ein paar Tragefotos. Sonne hatte ich hier wirklich reichlich!

Wie man auf den Bildern sieht war es zwar sonnig, aber ohne Mütze und Stulpen bin ich dann doch nicht unterwegs. Sehen auf dem Foto eher seltsam aus! Dafür liefere ich etwas Küstenfeeling! Mir fehlt ein wenig der selbstlose Einsatz von Frau Küstensocke, wenn es um schönes Fotos geht!

Details zum Shirt gibt es hier. Er entstand in meiner persönlichen Jahreschallenge 12 Stoffe - 12 Monate - 12 Projekte.
 
Die anderen Selfmadeprojekte gibt es hier.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

5 Kommentare:

  1. Danke für das Küstenfeeling, ich habe so große Sehnsucht nach dem Meer. Dein Shirt gefällt mir gut,den Schnitt habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Foto's gar nicht seltsam! Ich finde es schön, dass du dein Shirt an der Ostsee fotografiert hast. So lernen die Libellen auch mal die Ostsee kenn ...hihi... Und es ist ein schönes Basicshirt! Und ja das mit den Foto's ist immer so ein Problem. Ich muss auch immer jemand fragen. Und das gestaltet sich oft als schwierig. So kann ich ganz oft nicht am MMM teilnehmen, weil ich keine Tragefoto's habe :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Shirt und die Fotos auch!
    Damit ich unabhängig von Fotografen bin habe ich mir ein gutes Stativ und Auslöser gekauft. Hab ich bis jetzt aber nur zu Hause ausprobiert.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schirt! Und ich hätte gedacht die roten Stulpen gehören fest dazu - aber flexibel zu bleiben ist ja auch immer ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde zu dieser Jahreszeit ohne Jacke am Strand sein Shirt zu präsentieren ist schon ein ausserordentlicher Einsatz!!! Schön ist es geworden! LG Sarah

    AntwortenLöschen