Mittwoch, 17. März 2021

Mein Näh-März 2021



Ich finde im Moment mehr Zeit fürs Stricken, aber ein monatliches Nähprojekt muss einfach sein. Meine persönliche Jahreschallenge dient da zur Motivation.

Ich hatte auf dem letzten Stoffmarkt einen weichen und hochwertigen Wollstoff gekauft,  der in der Maschine waschbar ist. Der Stoff ist fein gemustert in einen sehr dunklen  Grau/Blau/Schwarz.

 

Ich wollte gerne von meiner Sommerpalazzohose noch eine Winterversion nähen. 

 

Die Taschenbeutel bestehen diesmal zu Hälfte aus Futterstoff und die Gürtelschlaufen sind etwas breiter. Ich habe ein breites und festes Gummi für das Bündchen verwendet, das sitzt besser!

 ch habe die Hose nicht gefüttert! Sie trägt sich allerdings auch ohne Futter wunderbar!

 

Der Winter ist zwar eigentlich vorbei aber ich werde sie sicher noch tragen können. Ansonsten habe ich jetzt Lust auf Frühling!

Ich bin beim Creativsalat und "Du für dich am Donnerstag" dabei.

LG Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen