Sonntag, 21. März 2021

FJKA 2021 - 4. Treffen


Es wird Zeit für das 4. Treffen unseres gemeinsamen Strickevents. Susanne zeigt dort den Fortschritt ihrer Strickjacke, die sie in Einzelteilen strickt. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.


Ich kann Erfolge vermelden. Das Ausweichprojekt Frühlingspulli habe ich schon beim letzten mal gezeigt und jetzt kann ich auch die Strickjacke zeigen. Ich habe die Öffnung der Geschäfte genutzt, um passende Knöpfe zu kaufen. 

Die Jacke ist ein Kuscheltraum und wiegt 3oo Gramm.

Tragebilder gibt es natürlich erst zum Finale!

Im Moment verarbeite ich die Reste aus beiden Projekten zu einem weiteren Pulli. Mal schauen, wann der fertig wird. 

Die anderen Frühlingsjacken kann man hier sehen.

Vielen Dank an die Organisatorinnen!
Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika


7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Fleißige Strickbiene
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen sieht toll aus und das Ausschnittsfoto zeigt sehr schön, wie flauschig das gute Stück ist.
    Das ist aber vorbildlich, dass du deine Reste gleich in einem neuen Projekt verarbeitest; so diszipliniert bin ich nicht.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, wie sich die beiden Garne so harmonisch zusammenfügen, obwohl es ja anfangs gar nicht so gut aussah. Und wie gut, dass die Läden endlich öffnen durften - das hast du ja gut genutzt. Toll, dein Flauschjäckchen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dein flauschiges Jäckchen. Danke für das Detailfoto. Auf die Tragefotos bin ich gespannt. LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja Glück gehabt, direkt vor Ort die Knopfwahl treffen zu können! Davon kann ich hier nur träumen ... Und die Farbe deiner Jacke gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin extrem beeindruckt, schon ein Pulli fertig, und jetzt auch noch eine Jacke!. Beide Teile sehen klasse aus, der Ringelpulli so richtig schön nach Frühling und die Jacke passt zu einem kühlen Frühlingsabend. Bin gespannt auf Dein "Resteprojekt".
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht wirklich toll aus - und du bist so schnell!

    AntwortenLöschen