Donnerstag, 15. November 2018

Wolldiät 6. Treffen 

Die Wolldiät ist auf der Schlussgeraden. Bei Sanda geht es um das Stricken mit dicker Wolle. Ich stricke selten dicke Wolle allerdings oft mit dicken Nadeln und doppeltem Faden. 
So entstand auch mein großes Josephinentuch in Lila. Es ist richtig groß geworden, fast 2 Meter an der langen Seite. Ich habe viele verschiedene Garne (insgesamt 300 g) verarbeitet, meist mit doppeltem Faden und NS 6. Damit habe ich meine Garnvorräte nochmal gut reduziert und kann meine Diät eigentlich abschließen.
Meine Vorräte füllen nur noch 2 Boxen.
Die Kleine beinhaltet die Sockenwolle und in der Großen befindet sich der gemischte Rest! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich werde jetzt noch ein paar Socken stricken und meine Restedecke aus der verbleibenden Sockenwolle fortführen.

Vielen Dank an Sandra für die Organisation! Die anderen Beiträge kann man   hier sehen. 

Es war schön mitzumachen!

LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen