Donnerstag, 19. Juli 2018

Sommerpulli mit Blick aufs Meer


 Der Pulli entstand im Rahmen der Wolldiät 2018.

Ich hatte das beige Garn gekauft, um damit einen anderen Garnrest zu ergänzen. Tja, und dann blieben 1,5 Knäuel über. Also kaufte ich wieder ein passendes Garn um diesen Rest zu verwerten. Das melierte Garn ist ein Baumwollgarn und das beige Garn ist eine Mischung. Ich mag die Farbkombi sehr gerne und der Pulli trägt sich wunderbar!

Es ist ein einfacher RVO mit V-Ausschnitt, den ich ohne Anleitung gestrickt habe. Der Jeansrock entstand aus einer alten Jeanshose und ist ein echtes Lieblingsteil.


Ich habe für die Fotos wiedermal meine Lieblingskullise genutzt. So ein Meer im Hintergrund ist einfach schöner als die öde Balkonwand!
Ich zeige das bei "auf den Nadeln" und "Du für dich am Donnerstag".
Schön dabei zu sein!
LG Monika

3 Kommentare:

  1. Total gut! Gefällt mir Beides. Aus einer alten Jeans einen Rock nähen wäre auch mal eine Idee. Hast du da irgendwo eine Anleitung gefunden?
    Und falls du noch am Meer bist: Weiterhin viel Spaß und genieße die Tage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt diverse Videos im Netz! Wichtig ist kräftig bügeln und sorgfältig anprobieren. Sonst hat man Beulen!
      LG Monika

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, und steht Dir sehr gut - Länge, Weite, Farbe, alles passt! Und so einen Jeansrock hätte ich auch gern, aber leider kann ich nicht nähen- naja, vielleicht nehme ich das nochmal in Angriff.

    AntwortenLöschen