Donnerstag, 12. Juli 2018

Skaten am Meer




Die Link-Party RUMS ist dem Datenschutz zum Opfer gefallen. Es haben sich aber zwei Bloggerinnen gefunden, die eine neue Link-Up Party organisieren. Jeden zweiten Donnerstag im Monat geht es um Nähobjekte aus Büchern. Ich habe das Scaterkleid aus dem Buch Klimpergross! genäht.


Achtung das ist wohl Werbung, auch wenn ich das Buch selbst gekauft habe und keine "Belohnung" für diesen Post erhalte!! Details zum Kleid gibt es hier.

Die Bilder entstanden in Grömitz an der Ostsee. Wir verbringen viele Zeit an der Küste und ich mag die Kulisse sehr. 

Es war ein kühler Tag, aber mit Leggings und Strickjacke ist dieses Kleid auch dann gut tragbar.


Bei Sew-La-La kann man viele weitere MeMadeprojekte sehen. Ich bin sehr neugierig, wie viele aus Büchern genäht haben.
Schön dabei zu sein!
LG Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ein tolles Kleid und wunderbare Bilder! Schön, dass du damit beim Sew La La Nähen mit Büchern Special dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle & Sew La La

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Und schöne Fotos!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und hübsche Fotos! Die Kennzeichnung was angeblich WErbung sein soll - da bin ich mir noch sehr unsicher und weiss noch nicht wie ich damit umgehen werde. Eine reine Beschreibung kann und sollte m.E. keine Werbung sein - da müssten wir ja auch in der Tagespresse mit Werbekennzeichnung zugepflastert werden.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das versehe ich gut, dass Ihr viel Zeit an der Ostsee verbringt, denn dort ist es einfach wunderschön! Dein Kleid ist toll und ich mag auch das Muster, dass Du gewählt hast, sehr. Schade, dass die Party ins Wasser fiel.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen