Sonntag, 13. September 2015

Nagellacktrocknungssocken

Auf besonderen Wunsch einer lieben Freundin gefertigt.

Restwolle und Design von hier.

Als ich fertig war stellte ich fest: "So was brauchst du auch!" Fußnägel lackieren und trocken ohne kalte Füsse!!

Da muss ich mir auch noch ein Paar stricken!


Kommentare:

  1. Ich habe mir, liebe Monika, gerade in Ruhe deine Posts runtergescrollt... die Röcke sind toll, Hulatanzenmacht bestimmt viel Spaß und nun hier bei den Nägeltrocknungssocken ... muss ich sagen: ich brauch das auch! Das ist eine tolle Idee. Und immer wieder ist man zu ungeduldig und will sich was anziehen,weil es frisch wird... das wird ein Ende haben!
    Danke!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sehr nett von dir! Ich habe inzwischen auch ein Paar für mich gestrickt. Wirklich unverzichtbar!

      Löschen