Sonntag, 13. September 2015

doppeltes Fahrrad

Ich habe beim letzten MMM mein Fahrrad-Shirt gezeigt. Dieses Shirt gibt es in abgewandelter Form noch einmal. Eine Version habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wir haben fast die gleiche Größe und ich fand den Stoff für sie einfach so passend!

Es gibt bei Pattydoo diverse Versionen des Shirts LIV und so habe ich einige ausprobiert. Besonders gut gefällt mir die Bundlösung. Ich habe keine Bundware genommen, sondern etwas festeren Jersey. Das geht wunderbar. Der Fahrrad-Stoff ist sehr dünn und wäre dafür nicht geeignet. Die Schnitte enthalten sehr viele Markierungen, um die Teile korrekt aneinander zu fügen. Die meisten ignoriere ich, aber die Markierungen beim Halsausschnitt erleichtern die Verarbeitung sehr.





















Ich habe bei dem Shirt für meine Freundin den Halsausschnitt mit dem lila Stoff eingefasst und das Rückenteil farblich geteilt. Außerdem habe ich dort die kurzen Ärmel eingesetzt..





















Mein Shirt sollte eigentlich den 3/4 -Arm bekommen. Aber der gefiel mir gar nicht. Also habe ich wieder etwas gekürzt.  Außerdem habe ich den großen Ausschnitt gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen