Samstag, 5. September 2015

Premiere bei auf den Nadel

Ich möchte gerne das erste Mal meine Werke auf den Nadeln im September zeigen.


Mein Objekt für Unterwegs ist ein paar Socken. Irgendwo im Supermarkt mitgenommen und dann voller Entsetzen festgestellt 100 % Plastik und auch noch elastisch. Ich habe aber trotzdem eine Idee, die ich jedoch in einem anderen Post aufdecken werde.


Mein größtes Projekt ist die graue Jacke. Es sollte ein Miette werden, aber ich hatte mich wieder einmal mit der Wolle vertan. Viel zu dick! Nach zwei vergeblichen Anläufen und räufeln gab ich das Projekt auf und stricke jetzt eine Jacke nach Gefühl. Es wird wieder eine WIEBKE!


Mein Virustuch ist fertig und auch schon gespannt.  Ich habe ein halbes Jahr daran gehäkelt.

 Das Garn ist so fein, da fand ich das Häkeln manchmal richtig anstrengend. Das Garn hat lange seine Bestimmung gesucht und wurde ungezählte Mal geräufelt. Daher weiß ich nur, es war in einer Wundertüte von "Die Wolllust".

Was mir jetzt nach fehlt ist ein aktuelles Häkelprojekt. Ich wechsle immer mal gerne die Nadel! Aber es soll etwas aus meinem Wollvorrat sein und da bin ich noch nicht schlüssig.


Freue mich hier dabei zu sein!


LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen