Dienstag, 26. Juli 2022

Aktion Grüne Socke Juli 2022


Es sind in den letzten Wochen 5 Paar Socken für die Aktion Grüne Socke entstanden. Da lohnt es sich ein Päckchen zu packen.

Details zu den Socken:

Socken mit der Zunahmeferse

Sneaker

Opa-ABO Mai

Socken mit melierter Wolle

Restesocken

Ich stricke immer Größe 42. Diese Größe soll knapp sein! Und es ist kein schöner Gedanke, dass eine Betroffene keine Socken bekommt, weil sie große Füße hat! Dass ich kein Liebhaber von Mustersocken bin, kommt mir hier zu gute! Ich stricke sehr gerne Stinos mit Herzchenferse und Bandspitze! Mit einer schönen Wolle entstehen auch so hübsche Socken.


Mit den Banderolen geht es nun ab zur Post.

Schaut auch hier:  Meine Fummeley und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen