Donnerstag, 21. Juli 2022

Ein Corona-Restesommertop

Tja, auch mich hat es dann irgendwann erwischt! Corona! Mehr als eine Woche Isolation! Ich bin geimpft und geboostert und der Verlauf war eher wie eine Erkältung. Aber ich war unleidlich und keines meiner Projekte war mir recht! Es war die letztes Gelegenheit für ein echtes Sommerprojekt. Nicht zu kompliziert, denn mein Schädel schmerzte doch etwas. 

So habe ich alle Reste von meinem Lieblingsgarn zusammengesucht und ein Top gestrickt. Ich habe einen provisorischen Häkelanschlag gemacht und dann erst den oberen Teil gestrickt. So wusste ich wieviel Garn übrigbleibt und habe alles verbraucht! 

Ich habe ohne Anleitung gestrickt! Beim nächsten Mal würde ich den Halsausschnitt etwas anders gestalten und die Länge ist etwas knapp, aber zuhause für den Balkon im Sommer genau das richitge Outfit!

Es ist auch wieder ein tolles Projekt für das Restefest auf dem Blog von Kunzfrau-Kreativ .

Schaut auch hier: Du für Dich am Donnerstag  Meine Fummeley , Restefest und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika



1 Kommentar:

  1. Na das war ja dann genau die richtige Beschäftigung. Schöne Farben hat dein Top. Sieht so nach Sommer, Sonne und Meer aus.
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen