Dienstag, 19. Juli 2022

Sockenjahr 2022 Nr. - 15

 Sneakersocken für die Aktion Grüne Socke 


Ich habe einen Lauf, was das Sockenstricken angeht und ich nutze dies, um die Aktion Grüne Socke zu unterstützen.

Hier sind ein Paar Sneaker entstanden:

64 Maschen
Größe 42
Bündchen 1 rechts verschränkt - 1 links
Herzchenferse
Bändchenspitze
Wolle Opalabo März 2022 + Mayflower

Jetzt werde ich alle 5 fertigen Sockenpaare waschen und ein Päckchen packen! Grüne Sockenwolle gibt es auch kaum noch in meinem Stash!

 Es ist meine Nr. 15 bei Sockenjahr 2022 - 22 für 22 !

Schaut auch hier:  Meine Fummeley und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika


2 Kommentare:

  1. Hier muss ich jetzt aber protestieren! Die haben nicht 7cm Schaft! Und das ist eine Regel bei der Sockenchallenge.
    Aber schön sind sie trotzdem und sie sind für einen guten Zweck!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      LG Monika

      Löschen