Montag, 6. Dezember 2021

Weihnachtskleid-SewAlong 2021 - 2. Treffen


Carola führt durch des 2. Treffen des gemeinschaftlichen Weihnachtskleidernähens auf dem MMM-Blog. 

Mein Stoff liegt hier schon gewaschen und zum Zuschnitt bereit. Aber ich mußte noch etwas an meinem Schnitt basteln. 

Ich mag die Passform der Pam-Bluse! Daher ist sie die Grundlage für meine Schluppenbluse! Ich habe den Schnitt im Bereich des Halsausschnittes etwas angepasst! Ich hätte die Bluse am Hals gerne etwas enger und den Schlitz etwas kürzer. Anstatt der Bindebänder werde ich Ösen anbringen.

Das Schnittmuster ist fertig! Ich werden diese Woche zuschneiden, so zumindest mein Plan!

Die Fortschritte der anderen Hobbyschneiderinnen gibt es hier.

Schön wieder dabei zu sein!

Dank an die Organisatorinnen!

LG Monika



5 Kommentare:

  1. Das ist alles prima durchdacht und wird Dir sicher gelingen! Ich drücke dir die Daumen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    uhi du bist ja schon weit, ich bin gespannt wie dein Fortschritt nächste Woche aussehen wird. Ganz viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du schon Schnitt und Stoff sicher hast, wird es was. Da bin ich ganz zuversichtlich. Ich freu mich darauf die Bluse fertig zu sehen. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf diene Bluse. LG Carola

    AntwortenLöschen