Dienstag, 14. Dezember 2021

Weihnachtskleid-SewAlong 2021 - 3. Treffen

Elke fragt auf dem MMM-Blog nach dem Zwischenstand der WKSA 2021. Tja, beim Stricken bin ich immer sehr schnell und beim Nähen kommt einfach kein Tempo auf. Sich mal lässig mit dem Strickzeug auf dem Sofa ausruhen ist einfacher als alles hervorzukramen, wie Schnittmuster, Stoff und was sonst noch dazu gehört. Auch muss ich mir den Weg für den Zuschnitt auf dem Esstisch erst freiräumen. 

Aber gerade das habe ich jetzt gemacht und der Zuschnitt ist vollbracht. Wie man sieht, ganz Oldstyle mit einer großen Zuschneideschnere. 

Ich hoffe, jetzt finde ich die Zeit für das Nähen, denn die Bluse ist eigentlich kein großes Ding und wenn ich erst mal dabei bin, auch schnell fertig. Also drückt mir die Daumen für das Finale.

Danke an die Organisatorinnen!
Schön wieder dabei zu sein.
LG Monika

3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du genügend Zeit und Muße hast zum nähen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Zuschnitt ist mehr als die halbe Miete, weil das neue Stück dann schon so greifbar ist, dass man doch noch eher die Zeit findet es zu vollenden, als ohne Zuschnitt. Ich drücke die Daumen und freue mich auf Deine Weihnachtsbluse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen