Donnerstag, 18. Februar 2021

Mein Näh-Februar 2021


Mein persönliches Jahresprojekt 



läuft bisher gut. Im Januar habe ich diesen Pulli genäht, der mir sehr gut gefällt und was lag da näher, als noch einen weiteren nachzuschieben. Diesmal habe ich ganz feinen Viskosejersey verarbeitet. Der ist so dünn, dass der Kragen diesmal als echter Rollkragen gearbeitet wurde. 

 Der Stoff eignet sich gut dafür! Ich kann so einen Roll- oder Stehkragen allen empfehlen, die immer etwas mit dem Halsbündchen kämpfen. Dies ist eine echte alternative im Winter und schön kuschlig dazu.



Ich habe wieder ein 44 mit etwas Zugabe in der Taille genäht. Ich habe wohl eine echte Burda-Figur, denn ich muss da immer wenig anpassen! 

Ich zeige das bei "Du für dich am Donnerstag"
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

 

1 Kommentar:

  1. das ist ja auch ein schönes Jahresprojekt! Weiterhin viel Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen