Sonntag, 5. April 2020

FJKA 2020 - Finale

Carola führt heute das Finale der Frühlingsstrickerinnen mit einem tollen Pullover an.

Ich bin noch nicht fertig! Mir fehlt noch ein Ärmel! Außerdem werde ich die Jacke noch mal verlängern. Mehr gibt es leider nicht zu berichten!
Hier gibt es auf dem MMM-Blog sicher viele fertige Frühlingsjäckchen zu bewundern!
Ich bereite mich derweil auf das Finale der Herzen vor!
Schön dabei zu sein.
LG Monika


7 Kommentare:

  1. Dann bewundere ich deine Jacke an dir später, : ).
    Gutes Gelingen bei den Restarbeiten wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht jetzt schon traumhaft schön aus. Von daher gibt es durchaus einen guten Stand zu berichten. Dann bis zum Finale der Herzen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dann sehen wir uns eben zum Finale der Herzen wieder. Bis dahin.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Zeit und Muße zu Stricken und freu mich auf die Jacke an dir! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hej monika,
    ich bin auch nicht fertiggeworden :0) deine jacke gefällt mir bis jetzt total gut, eine richtig schöne farbe! so was bräuchte ich auch noch...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, dass die Jacke noch nicht fertig ist. So sieht sie aber schon richtig gut aus. Bin gespannt, wie sie dann fertig aussieht. Aber so viel wirst du nicht verlängern müssen. Auf dem Foto sieht sie nämlich gar nicht so kurz aus. Das Blau finde ich richtig gut.
    LG und noch viel Spaß beim Stricken!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht meiner sehr ähnlich, aber du bist schon ein Stück weiter als ich. Weiterhin gutes Gelingen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen