Dienstag, 24. Januar 2023

Wieder Restesocken für Martin

Die Jahreschallenge Sockenjahr 2022 - 22 für 22 habe ich erfolgreich beendet. Aber ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder jede Menge Socken stricken. Sie werden wohl nur nicht alle auf meinem Blog erscheinen. 

 

Hier habe ich Reste zusammengesucht, um für meinen Mann noch ein Paar Socken zu stricken. Er hat jetzt 5 Paar, dass sollte fürs Erste reichen.  

Die Wolle ist von Mayflower, Regia und aus dem Opal-Abo.

Käppchenferse und Bändchenspitze.

Marion sammelt auch dieses Jahr tolle Restprojekte auf Ihrem Blog,  Kunzfrau-Kreativ .

Schaut auch hier:  Meine Fummeley  und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Restesocken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    die Socken gefallen mir sehr gut. Schlicht, aber schön und absolut männertauglich.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen