Dienstag, 14. Januar 2020

Weihnachtsgeschenke 2019

Mit ein wenig Verspätung wünschen ich Allen:


Ich habe meine Weihnachstgeschenke noch nicht gepostet. Dieses Jahr habe ich viele Wünsche mit den Stricknadeln erfüllt. Die Nähmaschine konnte sich ausruhen.


Ein Paar Socken im Broken-Seed-Stitch-Muster.

Ein Tuch in grau/schwarz. Modern Love ist eine meiner Lieblingsanleitungen. Sie ist kostenlos und man kann die Größe einfach anpassen. Ich habe einen großen Bobbel verarbeitet, denn ich auf einem Weihnachtsmarkt gekauft haben.

Und ein grüner Lochmusterpulli für meine kleine Schwester. Da habe ich zwar ein Drops-Anleitung als Grundlage verwendet, aber sehr viel abgeändert, bis ich zufrieden war.

2 Paar fingerlose Handschuhe nach dieserAnleitung
Ich stricke diese Modell sehr gerne. Es ist nicht ganz einfach aber effektvoll! Wichtige ist ein schöner Farbverlauf, um die Verarbeitung zu betonen. Hier ein Sockengarn.


Alle Geschenke sind gut angekommen und es sind sogar ein paar Ideen für nächstes Jahr übrig geblieben.
Ich bin beim Creadienstag dabei!
LG Monika


Keine Kommentare:

Kommentar posten