Mittwoch, 25. Dezember 2019

WKSAL 2019 - Finale

Fertig - fast!


Tja, es war fast zu erwarten. Ich habe wieder versagt! Mein Wickelshirt sieht zwar fertig aus, aber es fehlen noch alle Säume und einige Details. Tragefotos werde ich also später nachreichen.



Ich möchte aber allen Teilnehmerinnen und allen Lesern ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. 

Vielen Dank an die Organisatorinnen des WKSAL 2019! 
Die anderen Weihnachtskleider (sicher erfolgreicher als ich) kann man hier bewundern. 
Es war schön dabei zu sein! 
LG Monika 

7 Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht wirklich schon ganz fertig aus - und nachdem Du die letzten Nähte gesetzt hast, wird es sicher ganz toll an Dir ausschauen. Der Stoff ist so schön festlich. LG und fröhliche Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch nicht versagt. Das wird doch ein sehr schönes Shirt und es ist fast fertig geworden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. So schön wie dein Shirt schimmert, passt es sicher zu Silvester auch. LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dafür dass du es bis Silvester fertig hast! Der Stoff ist wunderbar! Noch eben ein: Frohes Fest! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt gefällt mir jetzt schon sehr gut, der Samt sieht schön festlich aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Wickelshirt sieht sehr edel aus, soviel fehlt ja nicht mehr und es gibt bestimmt andere Gelegenheiten es zu tragen. Lg Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist kein Versagen! Es ist kein Wettbewerb und Weihnachten kommt auch nächstes Jahr weider. ;) Nimm dir die Zeit, um das Oberteil schön und in Ruhe fertig zu nähen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Es sieht schon vielversprechend aus. :)

    AntwortenLöschen