Mittwoch, 4. Dezember 2019

Weihnachtskleid 2016 (77. MMM)

Beim MMM zeigt Doreen heute ein komplettes Bürooutfit, natürlich selbst genäht. Toll! Bei mir wird es heute eher festlich!

Ich nehme 2019 wieder am gemeinschaftlichen Weihnachtskleidnähen teil. Das war für mich ein guter Anlass das Kleid von 2016 noch einmal im Alltag zu testen. Es stand ein Weihnachtskonzert im Theater auf dem Programm. Ein gute Gelegenheit meine Freundin um ein paar Fotos mit Weihnachtsbaum zu bitten.

Ich habe das Cordkleid 2016 genäht. Die Details zum Kleid gibt es hier. Das Kleid sitzt irgendwie nur im Stehen gut. Ich habe es komplett gefüttert und trotzdem ist es total widerspenstig! Die paar Kilo mehr tuen ihr übriges!

Also ein eigentlich chices Kleid, dass nicht den Weg in meinen Alltag gefunden hat, schade!

Mehr Self-made-Kleidung gibt es hier auf dem MMM-Blog.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

4 Kommentare:

  1. Hui ich hatte schon fast den Eindruck, Dein Weihnachtskleid ist fertig ;-) Dieses Cordkleid hat mir schon damals gut gefallen, der Stil passt sehr gut zu Dir. Schade dass der Tragekomfort nicht so überzeugend ist, dennoch schön, dass Du das Kleid nochmal rausgeholt hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen Anlaß gefunden hast, dein Schätzchen auszuführen; es kann sich auch 2019 absolut sehen lassen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr schade, dass es das Kleid nicht in den Alltag geschafft hat. Denn es ist elegant und trotzdem auch bürotauglich. Kriegt es noch eine Chance?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du uns dein "altes" Kleid zeigst, ich finde es sehr schick. Schade, dass es nicht so gut passt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen