Mittwoch, 6. Februar 2019

Kuschelige Liv (67. MMM)

Beim MMM gibt es heute gleich zwei Gastgeber, die tolle Teile präsentieren.
Ich zeige heute echte Alltagsgarderobe:

Mein Vorsatz für 2019: Keine Schrankleichen nähen!



So entstand diese kuschelige Pullover mit halsfernem Rollkragen. Ich war zu faul zur Schnittmustersuche und griff auf die bewährte Liv von Pattydoo zurück, jedoch ohne Taillierung und Bündchen.
Ich wollte es bequem, daher habe ich eine Kleidergröße dazu gegeben.
Der Pullover hat sich schon im Alltag bewährt. Er ist super bequem und passt auch gut ins Büro. Es ist im Moment sehr schwierig für mich schöne Fotos zu bekommen. So muss ich wieder mal auf die bewährten Fotos meiner Kollegin Heidi zurückgreifen.


Die Teilnehmer des monatlichen MMM-Treffen sieht man hier.
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli, mir gefällt die Farbe und ganz besonders der Ausschnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und steht Dir gut! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht schick aus und da wird es bestimmt keine Schrankleiche geben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Deine Liv, das Schnittmuster schlummert bei mir auch noch. Vielleicht ein Anstupser für mich jetzt endlich mal ein Shirt daraus zu nähen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Alltagstaugliche Shirts brauche ich definitiv auch noch einige. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt! Die Farbe mag ich sehr und der weite Kragen gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! Tolle Farbe und der schöne Kragen macht echt was her. Ganz toll zum jeansrock. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, zur Zeit Fotos zu machen ist echt die Pest - entweder man sieht nichts, alle Farben sind falsch oder man muss quasi mit gezückter Kamera warten, dass mal 10 Minuten am Tag genug Licht da ist! Dafür sind Deine Fotos aber super geworden! Und das Shirt ist auch gelungen - man sieht gar nicht, dass es leicht Oversize ist und Rock und Stiefel sind perfekt kombiniert :)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Kragen fällt ja mit diesem Stoff ganz wunderbar, dann würde ich auch so eine nehmen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff des Shirts fällt ja ganz wunderbar. Super schöne Farbe!
    Tolles Ergebnis!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liv steht dir ausgezeichnet, eine tolle Farbe für dich.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen