Freitag, 2. März 2018

FJKA 2018 - 3. Treffen


Das dritte Treffen der Frühlingsjäckchengemeinschaft steht an. Ich bin schon ganz gut vorangekommen. Ich stricke fast immer in einem Stück und schließe nur die Naht auf der Schulter mit dem Maschenstich. Es ist mehr Wolle übrig als geplant und so müssen es jetzt doch nicht kurze Ärmel werden.

Die anderen Zwischenstände der Frühlingsjacken gibt es hier zu sehen.
Danke an die beiden Organisatorinnen!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombination. Ich stricke auch am liebsten in einem Stück. Man hat weniger Fäden zu vernähen und ein weiterer Pluspunkt ist, das man das Strickstück zwischendurch anziehen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hej MOnika,
    das sieht schon gut aus, deine wolle gefällt mir sehr, frische Farben! ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja, du strickst auch in einem Stück und die fröhlichen Ringel sehen sehr hübsch aus.
    Nur noch die Ärmel, das ist ja überschaubar.
    Gutes Gelingen weiterhin und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke ja auch gern am Stück und dir fehlen ja nur noch die Ärmel, da wird die Jacke ja locker bis zum Finale fertig.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus und vor allem so praktisch mit der angestrickten Blende. Muss ich auch mal probieren. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich frisch. Aber sie wirkt ein wenig kurz. Aber das soll bestimmt so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika!
    Das sieht schon toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. So so schön, deine Farbkombination! Und wenn plötzlich noch mehr Wolle übrig ist als gedacht, ist das doch wunderbar. Bei mir ist das leider eher nicht so ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Genau deine Farben! Und weit bist du schon! Das schaffst du locker bis Ostern, selbst mit längeren Ärmeln als gedacht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir läuft es ja. Sieht toll aus, schöne Farbkombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, schon so weit!? Wahnsinn! Die Ringelei macht Lust auf frische Wiesen mit Maiglöcken, tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine coole Technik, das ist genau meins! Die Farben finde ich toll und bin gespannt, wie es weiter geht!
    Weiterhin viel Spass beim Stricken!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen