Dienstag, 9. April 2019

Memademay 2019




Die selbst gemachte Kleidung in das Alltagsleben zu integrieren ist nicht immer einfach. Es macht keine Spaß nur die Sachen zu nähen oder zu Stricken, die man gerade dringen braucht. Der Aufruf von Zoe soll helfen sich diesem Problem zu stellen, indem man im Mai nur oder zumindest überwiegend selbst Produziertes trägt. Die Aktion Memademay 2019 feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubliläum!

Letztes Jahr hat mich eine Krankheit ausgebremst, und mir total den Spaß verdorben. Dieses Jahr freue ich mich auf den tollen Austausch mit anderen Näh- oder Strickverrückten. Ich versuche wieder an 5 Tagen der Woche dem Motto zu entsprechen. Im Büroalltag lässt sich das für mich einfacher umsetzen. Ich poste meine Bilder auf Instagram unter vigeliensch_sh

Danke an die Organisatorin!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen