Mittwoch, 3. Januar 2018

Liebling 2017

Heute geht es beim MMM um den Liebling 2017 und Claudia zeigt ein schönes lässiges Sommerkleid.

Auch bei mir hat es ein Sommerteil an die Spitze geschafft. Ich versuche zwar immer wieder neues auszuprobieren (siehe auch Rückblick 2017), aber ich mag einfach Jeans (Hose oder Rock) und T-Shirt. Dieses Jahr habe ich die Liv von Pattydoo mal ohne Bündchen genäht. Es ist ein einfaches Shirt ohne Schnickschnack! Der Stoff ist der Rest eines Stoffmarktschnäppchens. Dank der Stoffdiät von Frau Küstensocke bin ich jetzt immer sehr bemüht Reste aufzubrauchen.

Ein lässiges Teil, das ich diesen Sommer gerne getragen haben. Im Moment sind auch meine Strickjacken im Dauereinsatz, aber da hat sich noch keine Lieblingsteil entwickelt.

Die anderen Lieblinge 2017 sind hier zu bewundern.
Schön wieder dabei zu sein!
Danke an die Organisatorinnen! Ich bin auch mit einem MMM im Monat mehr als zufrieden und möchte mich für eure Mühe bedanken!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2018!
LG Monika




Kommentare:

  1. Dein fröhliches Sommershirt ist mir bestens in Erinnerung! Ein würdiger Sieger! LG und ein gutes Jahr 2018! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt in passender Umgebung! Ich greife auch meistens zu Jeans und T-Shirt. Das bewährt sich im Alltag einfach immer wieder. LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sommerkleidungsstücke sind doch immer die schönsten! Und dein fröhlich-buntes Shirt macht sich wirklich ganz hervorragend am Meer.
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen