Donnerstag, 1. Juni 2017

MeMadeMay 2017, Abschlusswoche

Der memademay2017 ist vorüber und ich habe mir nur an zwei Tagen frei genommen. Damit liege ich weit über meiner Vorgabe an 5 Tagen in der Woche memade zu tragen. Das war nicht immer ganz einfach und ich freue mich jetzt etwas mehr Kaufkleidung einzustreuen zu können.


Stricktop aus Bändchengarn (noch nicht gepostet), Retroweihnachtskleid, RosaP-Kleid mit FrauLiese-Oberteil, Stricktop (wie Top Tahiti)



Insgesamt konnte ich feststellen, meine liebstes und oft getragenes memade-Teil ist mein Jeansrock, der eine Hose war! Da habe ich dann ganz konsequent auf dem Stoffmarkt 3 Jeansstoffe gekauft, um die Auswahl ein wenig zu erweitern. Natürlich ist das nicht besonders hilfreich für meine Stoffdiät, aber es musste einfach sein! Ich war doch überrascht, wie viel selbst gemachtes mein Kleiderschrank hergibt, auch wenn ich das Repertoire mit Tüchern etwas erweitert habe. Was mich auf Dauer ein wenig genervt hat waren die Fotos. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und ich habe den memademay2018 schon fest eingeplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen