Montag, 9. Mai 2016

Auf den Nadeln im Mai

Ich bin wieder bei "auf den Nadeln" dabei und zeige erst mal einige fertige Projekte:

Häkeljacke: Seashore Bliss Cardigan von Drops
Tücher: LazySummer von "Die Wolllust" einmal in Petrol und einmal in Blau/schwarz
Garne: Traumgarne
Socken: Eulensocken und FallreepKAL
Sockenwolle: Knittingshining

Diese Strickjacke wartet immer noch auf ihre Ärmel. 
Ich denke diese Kuschelwolle muss bis zum Herbst warten!

Mein aktuelles Projekt ist ein Top aus Lacegarn. Erst hatte ich das Model Top DonnaRocco geplant und sogar die Anleitung gekauft. Aber die Maschenproben waren nicht überzeugend und so stricke ich jetzt das Top Athena. Ich stricke mit NS 3 und habe schon 2 mal geräufelt und eine Holzstricknadel gekillt. Es kann also etwas länger dauern.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen