Dienstag, 21. Juni 2016

Frühlingswaffeltuch KAL: FERTIG!

Mein Frühlingswaffeltuch ist fertig!


Ich habe 56 Gramm des Drops Lace-Garnes verstrickt. Es ist 170 x 70 cm groß. Das Muster (hier auf Ravelry) ist nicht wirklich schwierig, erfordert beim Stricken jedoch volle Konzentration. Da ich mich für ein dünnes Garn entschieden habe, ist es nach dem Spannen ein fluffiger Traum an Leichtigkeit!

Das Stricken und besonders der Austausch über Instagram haben viel Spaß gemacht!
Danke an die Organisatorinnen!

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Und die Farbe gefällt mir sehr. Sieht zauberhaft leicht und luftig aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Türkis ist nun schon viele Jahre meine Liebligsfarbe!
      LG Monika

      Löschen
  2. 56 Gramm bei der Größe sind wirklich ein Leichtgewicht. Wunderschön ist Dein zartes Tuch geworden, liebe Monika! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So ein Leichtgewicht habe ich auch noch nie gestrickt. Gefällt mir wirklich gut!
      LßG Monika

      Löschen
  3. Die diversen Bilder auf Instagram haben mich ja nicht unbedingt vom Hocker gerissen, aber mit dem Lace-Garn sieht das Muster richtig hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der empfohlenen Wolle hat es für mich auch nichts mit Frühling zu tun! Das Muster gefällt mir gut, nur die Art der Zunahme ist nicht so ganz meins!
      LG Monika

      Löschen
  4. Hab es schon auf Facebook bewundert. Ist wirklich sehr hübsch geworden und in einem solchen Lacegarn ein echter hingucker finde ich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen